kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Bestialität des Regimes gegen Demonstranten 7. Februar 2011

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 17:24

Gestern haben einige koptische Blogs und Webseiten haarsträubende Videos über die Demos von den Tagen veröffentlicht, während denen es keine Internetverbindung gab. Seit langer Zeit zeigt das Portal „Free Christian Voice“ unter der Kategorie „Was ist los mit Ägypten“ furchterregende Videos, auf denen man sieht, wie brutal es auf den Straßen aller Städte Ägyptens zugeht. Mit ihren Handys nehmen die Ägypter von denen Balkonen und Fenstern aus, was auf der Straße passiert. Und was daraus kommt, haut jeden Goliat um! Kampf am helllichten Tag mit Schwertern, Macheten, Messern und Säure. Erstochene, erschossene bzw. erschlagene Männer.

 

http://www.christian-dogma.com/vb/showthread.php?p=669449

 

= Er übergibt sich und wird erschossen: Von einem Balkon in Kairo aus filmten eine Frau und ihre Tochter, wie die jungen Demonstranten in engen Gassen Bretter holen, um sich dahinter vor der brutalen Polizei zu schützen. Auf einmal kommt einer von ihnen auf die Schnapsidee sich zu übergeben. Er geht auf die Straße, zeigt den Polizisten, dass er keine Waffen bei sich trägt, und zieht seine Jacke vor ihnen aus. Das alles hat die Polizisten nicht davon gebracht, den unbewaffneten jungen Mann abzuknallen, der sofort tot umfiel. Die zwei Frauen können es kaum fassen und schreien vor lauter Fassungslosigkeit: Barbaren, Tiere, wilde Hunde …

 

http://www.christian-dogma.com/vb/showthread.php?p=668583

 

= Ein kleiner grüner Bus stürmt in die Menge: Eine Gruppe von Männern und Frauen aus allen Altersgruppen skandieren gegen Mubarak. Einige Autos fahren an ihnen vorbei, wo sie unter einer Brücke befinden. Von weitem kommt ein rasender grüner Bus. Die ersten konnten ausweichen, aber einige Meter weiter fährt der Bus einige der Demonstranten über den Haufen. Lautes Geschrei und man hört alle nur fassungslos sagen: Hunde, Heiden, Bestien …

 

= Armee zwischen Polizei und Volk:  http://www.youtube.com/watch?v=qKI-TuPUDwI&feature=player_embedded#

 

Verschiede Helme zum Schutz vor Steinen und Knüppeln

http://www.copts.co.uk/index.php?option=com_content&task=view&id=2967&Itemid=1

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s