kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Koranorientierte Muslime ermorden französische Geisel 27. Juli 2010

Filed under: Aktuelle Nachrichten — Knecht Christi @ 01:08

Es tut mir Leid, dieses Bild zeigen zu müssen, aber es zeigt, wie brutal diese Moslems sind, die sogar keinen Greis verschonten, wie Mohamed damals die alte Dichterin „Om Kerfa“ entzweiriss. Diese Szene erinnert mich an den ägyptischen Botschafter „Ihab Almasry“. Seine einzige Schuld war, dass er Ägypten in Israel repräsentierte. Leider habe ich etliche Videos, auf denen man sieht, wie vermummte Männer irgendeinen Schwachsinn quasseln und am Ende sie ihre Geisel mit einem kleinen Messer schlachten. Auf manchen Videos wurden die ungläubigen Männer angezündet (nachdem man Benzin über sie geschüttet hatte), erschossen oder sogar gepfählt. So sieht ein „Ungläubiger“ aus, den die Muslime nach Mohammeds vorgaben geköpft haben. Da sind wieder mal die streng koranorientierte Muslime von der Al-Kaida, die meinen, dass den Muslimen die Rache erlaubt ist, zumal die zahnlosen Ungläubigen sich nicht zu wehren wissen. Michel Germaneau wurde von afrikanischen, streng koranorientierten Muslimen ermordet. Und was tut die französische Regierung dagegen? Man wettert, droht und dann nimmt man noch ein paar Hunderttausende auf. Man züchtet sie auch in den Vororten von Paris, man gibt ihnen Plattformen, wo sie sich radikalisieren können, man verwöhnt sie, man lässt sie ihre Terrorideologie entfalten. Europa braucht Politiker, die so etwas nicht dulden. Sieht euch Sarkozy an, wie zahnlos, wie unbeteiligt er aussieht, als er sagt, dass er diesen Mord verurteilt. „Je condamne cet acte“ – Mit ebenso viel Gefühlsbeteiligung könnte er sagen, dass er sein Getränk nicht mag.

Video: (http://www.france24.com/en/20100726-france-hostage-michel-germaneau-dead-sarkozy-condemnation-confirmation-al-qaeda-maghreb-french-military-mauritania?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)

Al-Kaida tötet aus Rache französische Geisel

Paris: Aus Rache für eine Militäraktion Frankreichs hat das Terrornetzwerk Al-Kaida eine Geisel getötet. Präsident Nicolas Sarkozy bestätigte die Ermordung eines im April im Niger entführten Franzosen. Seine Landsleute forderte er auf, nicht mehr in die Sahelzone zu reisen. In einer vom arabischen Sender Al-Jazeera verbreiteten Tonbandaufnahme hatte ein Al-Kaida-Führungsmitglied die Hinrichtung der 78 Jahre alten Geisel bekanntgegeben. Er bezeichnete die Tat als Rache für einen Angriff auf seine Leute vergangene Woche.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20100726&did=1356869

 

2 Responses to “Koranorientierte Muslime ermorden französische Geisel”

  1. dilan Says:

    als ob alle moslems brutal sind…….. ich meine, meschen gehen nicht ohne grund auf menschen los!! ich meine auch moslems sind bestimmt so geschlachtet worden.. da musst du erst mal die geschichte wissen ;))) , alsooo HITLER war ja auch ziemlich bekannt gewesn von seinen taten es weis jeder die geschichte hmmmmmm ;).. sag ich jz christen sind brutal?? …. witz ey….. witz..

  2. saphiri1 Says:

    dilan Sagt:
    12. Juli 2012 at 19:37

    wir kennen die Geschichte –das Bild des Islam passt nicht in die Welt in der Menschen derzeit stehen,..und leben wollen,…Friede -Freiheit-Liebe-Nächstenliebe…

    .schaut man nur nach Afrika da passiert genug Islamisierung mit Gewalt,…
    —-einen Hitler hatten wir schon,…Terror brauchen wir nicht es ist eine schmutzige primitive Arte von Krieg–Hinterhältig…..warum wohl kämpfen sie nicht offen??? pure Feigheit,…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s