kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Heiliger Krieg in Nordrhein-Westfalen 21. Mai 2010

Filed under: Nachrichten — Knecht Christi @ 23:38

Messerangriff auf deutsches Paar mit 1 Jahre altem Baby

Stellen Sie sich vor, irgendwo in Deutschland würde ein Christ mit einem Messer auf einen ihm völlig fremden Muslim einstechen, ihn als „Hurensohn“ beleidigen und zum „Kreuzzug“ im Namen des Christentums aufrufen. Alle Medien würden sofort empört darüber berichten. Nun hat ein Mitbürger in Nordrhein-Westfalen zum „Heiligen Krieg“ aufgerufen und auf der Straße auf ein junges deutsches Paar mit einem einjährigen alten Baby eingestochen. Einfach so – im Namen Allahs. Und alle Journalisten schauen tapfer weg.

Aus dem aktuellen Polizeibericht Mettmann/NRW: Am 18. Mai, gegen 17.30 Uhr, befand sich ein 22-jähriger Langenfelder mit seiner 20-jährigen Lebensgefährtin und der 1-jährigen Tochter (in einer Babytrage) auf einem Fußweg der „Alten Schulstraße“. Unvermittelt kam ein unbekannter Mann, wie sich später herausstellte, ein 28-jähriger Langenfelder, schreiend auf sie zu und drohte mit einem Messer. Dabei schrie er: „Ich bring dich um, du Hurensohn“ sowie „Heiliger Krieg“ und „Dschihad“. Dem Langenfelder Paar war dieser Mann unbekannt und es gab keine Vorbeziehung. Zunächst versuchte der 22-Jährige, den Täter zu beruhigen und ihn zu bewegen, das Messer aus der Hand zu legen. Kurz darauf erhielt er dabei Unterstützung durch seinen 29-jährigen Schwager. Als der Angreifer sich diesem zuwandte, versuchte dieser, den Täter zu entwaffnen. Dabei erhielt er mehrere Messerstiche in Körper und Bein. Auch der 22-Jährige verletzte sich bei der Auseinandersetzung leicht. Der Täter konnte unmittelbar danach durch eine hinzu gerufene Streifenwagenbesatzung festgenommen werden. Der verletzte 29-Jährige wurde einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt. Lebensgefahr bestand nicht. Bei der Tatwaffe handelt es sich um ein Klappmesser mit einer Klingenlänge von rund 7 cm.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s