(ANSA) – Mailand, 11. Mai – „Nichts zu leugnen, was ich gestern gesagt habe“! (Libero-News). Moratti sagt, dass illegale Einwanderer Verbrechen begehen, aus der Arbeitslosigkeit heraus, in der Regel. „Was wir sehen, die Bürgermeisterin von Mailand, angesprochen, „dass in den Städten“ -8 von 10 Straftaten begangen werden von -kriminellen „illegalen Einwanderern“ aus den Nicht-EU-Ländern, hauptsächlich aus den nordafrikanischen Raum. Letizia Moratti sagte auch, dass die Unruhen unter Immigranten sich in Mailand entzündeten. Via Padova darf nicht zu einen französischen Banlieues werden, wo es 2005 zum Vergleich auch zu Unruhen gekommen ist. Bürgermeisterin von Mailand: „die Probleme werden nicht verleugnet, aber wir müssen noch härter vorgehen“.
Wir, sagte die Bürgermeisterin von Mailand, haben festgestellt, daß acht von zehn Verbrechen, von Nicht-EU-Einwanderern begangen werden. Wir sind verpflichtet Maßnahmen zu ergreifen. Wir haben die Regierung aufgefordert, die Ausweisung auch sofort einzuführen, wenn ein Illegaler aufgegriffen wird, und nicht wegen Rechtsstreitigkeiten und anderer Straftaten nicht abgeschoben werden darf, bis zum Abschluss des Prozesses für andere Straftaten, und dann sogar zu absorbieren, die räuberischen Straftaten wie Diebstähle, Vergewaltigungen usw. „Das ist Paradox, dass jemand als illegaler Straftäter in Italien bleiben darf. Wie solle ich meinen Bürgern erklären, daß wir etwas für die Sicherheit unserer Bürger tun?
(AGI) Maroni: Es gibt Studien, die uns warnen, was in den Vororten von Paris vor ein paar Jahren war, könnte auch Auswirkungen auf italienische Städte haben. Roberto Maroni sagte: „Natürlich gibt es Risiken, auch in unseren Städten“, dass was passiert in den „Pariser“ Banlieues. Am 10. Juni finden in Holland die Parlamentswahlen statt. Die linken Systemparteien inkl. ihrer Medien führen zurzeit einen Verleumdungswahlkampf gegen Geert Wilders – ähnlich wie es wir in Österreich gewöhnt sind. Unbeirrt dessen, findet Geert Wilders klare Worte und nennt die Probleme der Zuwanderung und Islamisierung beim Namen hier der aktuelle TV-Werbespot der PVV: Gefunden auf SOS-Österreich.
In Berlin oder Köln -Duisburg sieht es nicht besser aus. Nur in Deutschlandistan getraut sich weder ein Bürgermeister wie die Mailänderin Moratti oder der Innenminnister klare Worte zu sprechen. (Maroni) Oder Gert Wilders! Aber da kämen gleich die Linken Tastatur-Dijhadisten wie die Ratten aus den Löchern, wie zum Beispiel der Linke „braune Unterhosenforscher“ Alexander Häusler, die Feuletontalibans Claudius Seidel-Benz-Runge-Wimmer. Der Moslemmärtyrer Kay Blödolowski, und noch viele andere von diesen Linken Gehirnwixern. Deutschland: Bundespräsident Köhler sieht keinen Grund für Burka-Verbot. Er könnte ebenso sagen „Hurra wir haben vor den Islam kapituliert“! Deutschlandistan ist nicht mehr zu retten, Gute Nacht ihr Vollpfosten.
Ich wollte nur mal Grüß Dich flüstern. Ich lese nun hier schon einige Zeit mit. Deshalb: Hallo 🙂