Man fasst sich nur noch an den Kopf und beißt sich in die Hände und Füße, weil man sich nicht nachvollziehen kann, wie bereitwillig die europäischen „Eliten“ zur islamischen Unterwerfung bereit sind!?! Die 14-jährige Amy hat mehr Mut in ihren jungen Knochen als die gesamte Schulleitung und die deutschen Wähler und Gutmenschen zusammen.
Die Schüler an einer katholischen Schule im britischen Cheshire mussten sich für einen Besuch in der Alrahma Moschee in Liverpool aus “Toleranz, Respekt und Verständnis” als “Moslems verkleiden”. Alle Mädchen sollten sich vollständig bedecken – auch die Arme – und Kopfschleier tragen. Als die 14-jährige Schülerin Amy Owen (Foto) sich weigerte, ein Kopftuch anzuziehen, wurde sie zusammen mit rund zehn weiteren Widerstand leistenden Mädchen ihres Jahrgangs als „Schulschwänzerin“ eingetragen. Die Eltern sind außer sich vor Wut. Amys Mutter Michelle Davies erklärt: „Es ist, als würden sie einem eine Pistole an den Kopf setzen – entweder du gehst in die Moschee, oder dir wird eine unerlaubte Abwesenheit in die Akten eingetragen – so ist es, es gibt keinen anderen Ausweg“. Wer sich weigert, Kopftuch zu tragen, gilt demnach bereits als Schulschwänzer. Kirsty Ashworth, eine andere Mutter, ergänzt: „Ich bin keine Rassistin oder so, aber ich schicke meine Tochter in eine englischsprachige, katholische Schule. Ich sehe darum nicht ein, warum sie sich wie eine Muslimin verkleiden sollte“. Den Brief an die Eltern zum Schulausflug finden Sie ganz unten!
Mir fehlen echt die Worte! England nimmt von Tag zu Tag durch die rasendschnelle Islamisierung eine gespenstige Gestalt an. Vor einer Woche bekam ich von einem Freund von mir ein Video per Mail geschickt, auf dem man sieht, wie die gewalttätigen Moslems aus verschiedenen Nationalitäten die englischen Polizisten verjagen. Mir taten die Engländer Leid. Sie rannten wie die Hasen vor lauter Angst und die gemeinen Moslems trieben sie vor sich. Die englische Polizei wagte es nicht, die Demonstranten zu schlagen oder festzunehmen, die sie mit diversen Gegenständen bewarfen. Es kam mir vor, als ob man eine Szene aus den demagogischen Demos in Palästina sähe. Die ohrenbetäubenden Rufe „Allah Akbar – Free Palestine“ hörten nich auf. Bei den letzen Parlamentswahlen haben sich die Zahlen der muslimischen aus diversen Islamischen Abgeordneten verdoppelt. In England gibt es 86 Schariaa-Gerichte; echt!
Wir können nur geschlossen gegen diese Islamisierung vorgehen!!! Jedoch finden sich keine Veranstalter zu Massenprotesten-das ist der bittere Nachgeschmack daran.