kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

SMS-Drohung: Wer nicht zum Islam konvertiert, auf den wartet die Hölle 14. Juli 2014

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 16:40

Botschaft auf Facebook.

 

 

 

Ein augenscheinlicher Islamist, der bei Facebook Bosnien als Heimatland angibt, hat auf seinem Facebook-Profil seine ganz besondere Bereitschaft zu Frieden und Verständigung gepostet, in dem er ein AgitProp-Videos mit folgenden Hashtags versah:

 

#FUCKISRAEL #VERFICKTEHUND

#ALLE #JUDEN #GEHÖRRN #VERGASST

 

Der jetzt im österreichischen Wels ansässige User ziert sein FB-Profil mit einem Profilbild das ein Gesicht in den Farben der PLO-Fahne darstellt, dessen Mund von einer Hand zugehalten wird, die wiederrum in den Farben der israelischen Fahne einschließlich dem Davidstern dargestellt wird.

{Quelle: http://haolam.de/artikel_18261.html}

 

 

 

Die Antisemiten-Journaille lässt die Katze aus dem Sack

Mehr…

In der deutschen Hauptstadt Berlin verbreiten derzeit Droh-SMS von radikalen Muslimen Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Wie nun bekannt wurde, erhielten zahlreiche Handybesitzer per SMS eine Aufforderung, zum Islam zu konvertieren. Besorgte Bürger meldeten bereits im April dieses Jahres ähnliche Drohnachrichten der Polizei, passiert ist aber bis jetzt nichts.

 

 

 

Nachwuchs-Terroristen aus Bosnien

 

 

 

Islam oder Hölle

In den Nachrichten steht immer derselbe Text: „Entweder du konvertierst zum Islam oder du wirst zu den Insassen der Hölle gehören. Niemand ist der Anbetung würdig, außer Allah, der Allmächtige“! Am Ende der Drohungen steht ein Link zu einer Internetadresse des VereinsHaus des Korans“, bei dem man die kostenlose Koranausgabe der Aktion „Lies!“ bestellen kann. Verantwortlich für das Versenden der Nachrichten ist ein Salafist namens Abu Tarbush, seines Zeichens islamischer Missionar. Die Telefonnummern sucht er sich aus dem lokalen Telefonbuch heraus. Abu Tarbush bewundert die afghanischen Taliban und hat keine Skrupel, seine Mitbürger mit den Nachrichten zu bedrohen. Polizei und Staatsanwaltschaft sehen trotz des Vorgehens der Salafisten keinen Anlass für strafrechtliche Maßnahmen Mittlerweile dürften in Berlin weit über 500 Salafisten leben. Die angesprochene „Lies!-Stiftung“ des salafistischen Netzwerks „Die Wahre Religion“ hatte bereits in den vergangenen Jahren für Aufsehen gesorgt, als ihre Helfer in Deutschland 25 Millionen kostenlose Koran-Exemplare verteilten. Die Bücher wurden nachweislich vom Wüstenemirat Katar gespendet. {Quelle: http://www.unzensuriert.at/content/0015747-SMS-Drohung-Wer-nicht-zum-Islam-konvertiert-auf-den-wartet-die-H-lle}

 

5 Responses to “SMS-Drohung: Wer nicht zum Islam konvertiert, auf den wartet die Hölle”

  1. Ja, lass die Hölle doch warten, auf Jesustreue wartet ganz ohne Morden, – im Gegenteil – das Paradies

  2. wolfsattacke Says:

    Die Lösung des Problems ist ganz einfach, entweder die „moderaten Muslime“, wenn es denn solche gibt, bekommen ihre durchgeknallten Glaubensbrüder und Schwestern in den Griff, oder alle Muslime müssen innerhalb einer bestimmten Frist das Land verlassen.
    Schmeißt sie raus, bevor daß Volk zur Selbsthilfe greifen muß, da ihm die hinterhältige Politikerbande keinen Schutz mehr gewährt.

    Deutsche, wählt Rechts, wählt unsere Kultur!

    • Klotho Says:

      Es ist nicht die Frage von rechts oder links wählen, denn eigentlich haben wir in Deutschland nur eine scheinbare Demokratie und ausserdem sind die Menschen voneinander entfremdet, hier werden die Menschen vorneinander isoliert.

  3. Klotho Says:

    Eigentlich ist das schon ein Grund für eine strafrechtliche Verfolgung, denn der Mobiltelefonbesitzer wird ja bedroht. Und bisher hat noch keine Sekte eine solche Art von Missionierung ( Islamisierung) benutzt, nämlich eine sehr offensive und aggressive Art. Das hier die Polizei hier nichts macht, ist eigentlich ein Skandal. Aber ich sehe das religiöse Analphabetentum ist in Deutschland sehr verbreitet, es gibt manche Leute die kennen nur noch Konsum und haben keine Ahnung mehr von Religion geschweige von den christlichen Lehren. Sie kennen nur noch den kapitalistischen Materialismus, Geld ist auch zu einer Religion geworden. Ihre sogenannte Toleranz ist eigentlich ein Form von Ignoranz.

  4. fiedlergis Says:

    Islam = Vorsicht Satan
    Koran = Satan Buch


Hinterlasse einen Kommentar