kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Ausländische Ärzte müssen Sprachtest absolvieren 4. März 2012

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 21:48

Der türkische Rassismus gegen anderen Ethnien

 

Die türkischen Nazis, wie die Wölfe um einen Stück Stoff, brüllen Hassparolen gegen Armenier.

 

Der Rassimus der türkischen Nazis ist real existen und ist im gegensatz zu der lächerlichen, machtlosen Hakenkreuzschmierereien und Hitlernostalgie der wenigen waschechten deutschen Nazis wirklich bereit zu extremistischen Taten, bis hin zum Völkermord. So sollte man die Haltung der Türken zum Armeniergenozid verstehen. Sobald sie aus den Startboxen gelassen werden, verüben die Türken sofort das, was die Deutschen damals am Anfang der Vierziger Jahren in Auschwitz und Dachau betrieben haben. Wahrscheinlich werden die Schwäger des Nils Schmid und die Landsleute der Frau Öney die jüdischen Gemeinden auch nicht in Ruhe lassen, aber es wird vor allem gegen die Armenier gehen. Hier ist schon mal eine Kostprobe aus unseren Tagen, wie die Türkennazis darauf sind: {Türkische Nationalisten versammelten sich am Sonntag um des “Massakers” von Khojaly zu “gedenken”. Aber unglücklicherweise wurde ihre Gedenkveranstaltung ein rassistischer Angriff auf die Armenier in der Türkei und im Aussland. und: Die Bilder der Plakate von der Kundgebung wurden veröffentlicht. Sie zeigen, dass es Volkverhetzung war und somit eine Straftat: “Ihr seid alle Armenier. Ihr seid alle Hurensöhne”; “Ihr seid Armenier, ihr seid Mörder (nicht der Türken, sondern eines dritten Volkes!!!) und ihr seid Einwanderer” und “Diejenigen, die einem Türken den Mord wünschen, werden eines fürchterlichen Todes sterben”. Die Slogans, die man skandierte: “Armenische Mörderer”, “Hrants Hurensöhne werden uns nicht abschrecken”, “Grauer Wolf Ogün, Grauer Wolf Cath”}.

 

Damit geben die Türken selber zu, dass sie Tiere sind: Wölfe!

 

Einer der Teilnehmer bei der Demo war der Innenminister Idris Naim Sahin. In seiner Rede wiederholte der Minister die Aussagen, die das Armenische Volk beleidigten und schürte den Hass und die Diskriminierung der Türkenwölfe gegen die Armenier.

Zaman

 

Auch im Der Standard: Stellt euch mal vor, der deutsche Innenminster würde sich solche Sachen gegen die türkischen Völkermörder erlauben! Was den Anlass angeht, die Türken werfen den Armeniern vor, “Greueltaten während des Krieges von 1992 gegen die Azeris in Azerbaijschan vor. Aber: 1}. Es waren noch sehr viele Sovjets überall an den Schlüsselstellen, auch in Armenien. Es ist ein Vorwand, sonst würden die Türkennazis es auch die Russen vorwerfen, nicht nur den Armeniern. 2}. Es ist gar nicht die Türkei gewesen, sondern Aserbajdschan. 3}. Dieser Krieg war auf allen Seiten sehr brutal. Menschen aus Russland erzählen uns immer wieder, dass die Muslime dort die Schwänze der getöteten Christen abgeschnitten und ihnen in den Mund gesteckt hatten, u. a. Attrocitäten verübten. Genau so wie die Serben in Srebrenica, haben die Armenier auf die muslimischen Greueltaten gebührend genantwortet. Schließlich sind sie immer noch Menschen mit Blut in den Ader, keine verwässerte westeuropäischen Dhimmis, die sich bei Muslimen für die verübten Greueltaten bedanken. {Quelle: www.kybeline.com}

 

 

 

 

Ausländische Ärzte müssen Sprachtest absolvieren

 

In den türkischen Krankenhäusern fehlt es an genügend Ärzten und Krankenschwerstern. Das Personal ist häufig überlastet und musslange Arbeitszeiten in Kauf nehmen. Durch ausländische Ärzte soll der Bedarf nun gedeckt werden. Dafür müssen die Fachkräfte aus dem Ausland allerdings verschiedene Vorassetzungen erfüllen.

 

In der offiziellen Zeitung des türkischen Parlaments wurden die neuen Regelungen für ausländische Ärzte verkündet, die in der Türkei arbeiten wollen. Die Voraussetzungen betreffen zunächst nur private Gesundheitseinrichtungen (die meisten Türken bevorzugen ohnehin private Krankenhäuser – mehr hier). Außer einem Sprachtest müssen Ärzte und auch anderes Gesundheitspersonal aus dem Ausland nachweisen, dass ihr Abschluss mindestens dem eines türkischen entspricht und müssen eine Aufenthaltsgenehmigung, eine Arbeitserlaubnis sowie eine Versicherung vorweisen. Die Ärzte hat die Türkei bitter nötig, denn es fehlt an allen Ecken und Enden an Personal. Der türkische Gesundheitsminister Recep Akdağ erklärte im Oktober: „Wir haben 160 Ärzte und 200 Krankenschwestern für 100.000 Patienten, während in europäischen Ländern 350 Ärzte und 700 Krankenschwester diese Anzahl von Patienten betreuen.“ Deshalb beantragte die Regierung die Zulassung ausländischer Ärzte (viele Ärzte haben die Befürchtung, dass nun die türkischen Ärzte benachteiligt werden könnten – mehr hier). {Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de}

 

3 Responses to “Ausländische Ärzte müssen Sprachtest absolvieren”

  1. Tzimis Says:

    so sind sie halt, das absurde an der sache, die türkei türken sind ein absolutes mischvolk, zusammengesetzt aus türken, armeniern, juden, slaven, kaukasiern, griechen , arabern und keine ahnung was sonst noch, die alle der islam und die hirnwäsche atatürks eint

  2. Ralf Says:

    In der offiziellen Zeitung des türkischen Parlaments wurden die neuen Regelungen für ausländische Ärzte verkündet, die in der Türkei arbeiten wollen.

    eine farce und aber was ist mit denen hier in Europa–lächerliche Sitte-geht sowieso keiner dort hin!!

    Naja das passt schon.
    So wie unsere Linken Spinner gern mal Wasser predigen und Hummer futtern.

  3. Ralf Says:

    Selber schreien die Türken Zeter und Mordio, wenn sie drei deutsche Wörter lernen müssen,

    bevor sie ins hiesige Sozialamt dürfen, selber sind sie nicht so pingelig.

    Die Türkei ist dringend auf ausländische Ärzte angewiesen, aber ohne Sprachtest geht da nichts.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 314 Followern an