kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Bitte nicht lachen: Lionel Messi ist Moselm! 31. August 2011

Filed under: Islamische Schandtaten — Knecht Christi @ 21:22

Erstens muss ich mich bei meinen Nachbarn entschuldigen, weil ich sehr laut gelacht habe. Wie konnte ich denn anders? Das Video haut jeden vom Hocker, weil der salafistische Scheich von dem terroristischen TV-Sender “Alnass – die Leute”, wo Tag und Nacht gegen Juden und Christen gehetzt wird, die Sache ganz dick aufgetragen hat. Er behauptet, dass der tiefgläubige Christ “Lionel Messi” ihn angerufen habe. Messi solle ihm gesagt haben: “Zum Ende Ramadans habe ich zu Allah gefunden. Jetzt bin ich ein Moslem. Der Islam gibt mir, was ich immer gesucht habe”.  Messi teilte dem salafistischen Witzbold mit: “Ich habe aber Angst, dass mein Club und die Fangemeinde mich deswegen gegen mich stellen”. Der Salafist bejubelt die “Entscheidung” des Weltstars und meinte dazu: “Er wird mit seinem Entschluss die Millionen zum Allah führen, weil er sehr beliebt ist. Er ist erst 23 Jahre alt und trotzdem der beste Fußballspieler in der ganzen Welt”.

 

Die Antwort der Kopten sehen Sie in diesem Video: Nicht lachen!

 

Es blieb leider nicht bei diesem salafistischen pinocchio. Die arabische Zeitung “Alschark Alawsaat – Mittel Osten” verbreitete die Nachricht. Messi soll gesagt haben, dass es gut sei, dass jeder an die muslimische Gottheit Allah glauben solle, weil der Islam der wahre Glaube sei. Ihm wurde auch in die Schuhe geschoben, was die Moslems weltweit über ihre erdichtete Religion verbreiten: Frieden, Toleranz und Würdigen der Frau.

 
 

Lionel Messi est musulman

 

 

Ça fait pas mal de temps que circule sur le net la rumeur de l’islam du grand joueur Lionel Messi. On peut dire maintenant que l’info est vraie à 99%, ce n’est plus une rumeur puisque le footballeur Lionel Messi a dit personnellement que « l’islam est une religion de paix et d’amour et que c bien d’être musulman, parce qu’il y a une sorte d’homogénéité entre l’islam et la nature humaine, et qu’on fin chaque personne est libre de choisir sa religion. » Lionel Messi a rajouté que le fait de se convertir en islam n’affectera en aucun cas son rendement sur le terrain, et qu’il souhaite que cela n’affectera pas le comportement des gens qui l’entourent, surtout le club de FC Barcelone et ses joueurs, la direction de son équipe nationale en Argentine et ses joueurs, ainsi que touts ses proches et ses fans. {Quelle: www.france-stream.com}

 

Diese Moslems können wirklich einem Leid tun! Sie wissen, dass sie in Unrecht sind, und daher suchen sie nach einer Bestätigung, dass ihre Pseudo-Religion wahr wäre. Daher ist es mal Michael Jakson, Will Smith, Prinz Charles und jetzt Messi. Nicht lachen, sondern für sie beten, damit sie dem wahren Gott, Jesus Christus, begegnen und ihn als Herr und Erlöser annehmen. Möge Christus sie zu sich, der Wahrheit, dem Licht und dem Weg, führen.

 

Erinnern Sie sich an diesen Fußballspieler?

 

 

Er wurde von den Öl-Scheichs gekauft und hören Sie, wie er das islamische Bekenntnis wie ein doofer Papagei plappert:

Kein Wort Arabisch, und trotzdem einen Glauben annehmen, von dem er keine Ahnung hat!

Mohamad blieb ihm im Rachen stecken!

Madamm Madaaammmm …

 

Abel Xavier

 

 

 

15 Responses to “Bitte nicht lachen: Lionel Messi ist Moselm!”

  1. jesus4ever Says:

    echt zum kotzen wie der ausieht ein affe ist hübscher……..

  2. H. A. Says:

    Also ich weiss nicht wer den islam so bloss stellt erstens um den islam zu verstehen muss mann sich mit dem Islam beschäftiegen und den Koran lesen nur zur info nicht wir muslime belugnen nicht das es jesus gegeben hat es hat ihn gegeben wie mohammed (sav) nur beiden sind propheten nur ein unterschied die bibel wurde menschlich umgeschrieben was vom Koran nicht der fall ist der ist 100 prozentig so wie es mohammed Sav ihm vom allah durch den erzengel gabriel überreicht bekamm .
    Nicht einfach irgend ein misst schreiben erst forschen .
    Und nur die menschen werden den wahren weg finden die auch Allah will ob es ein star ist oder nicht spielt keine rolle .
    Ich hoffe nur von Allah das Du auch den richtiegen weg findest den weg zu Allah.

    • K@mmerjäger Says:

      H.A. . . . . . Soll ich dir an dieser Stelle jetzt mal verraten wer
      den Islam bloßstellt – und zwar eindrucksvoller als das irgend
      ein “Ungläubiger” od.Andersdenkender jemals könnte? Also,
      selbst wenn sich jetzt dein ganzes Sein dagegen wehrt es zu
      kapieren (darin sind Moslems wahre Meister!) aber am Meisten
      wird der Islam von den Moslems selbst bloßgestellt, weil sie
      sich einerseits für “Allah’s bevorzugte Gemeinde” halten, aber
      andererseits (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) die
      Weltrangliste an Bestialität u.Dummheit mit dem 1.ten Platz
      belegen – u.Das schon seit 1400 Jahren!
      Mir, als abendländisch geprägten Europäer, ist es einfach unbe-
      greiflich wie Menschen (u.ihr seid doch Menschen, oder?) einen
      verlogenen, pädophilen Massenmörder anbeten können – ohne
      selbst dessen “proPÄDische T u g e n d e n” gut zu finden? Von
      daher muss ich einfach mal annehmen daß diese klo’ranischen
      Abartigkeiten entweder zu eurer Spezies gehören od.im Laufe
      der Zeit, durch permanente klo’ranische Gehirnwäsche in euch
      hineingezwungen wurden. Habe selbst 6 Jahre in islam.Ländern
      (u.A. in Pakistan) gelebt u.habe dort Dinge gesehen und erlebt,
      welche sich der Durchschnittseuropäer nicht mal vorstellen kann.
      Also kannst du ruhig aufhören deinen Triebkult Hier als “Religion”
      anzupreisen – es ist die lächerliche Kopie einer Religion, mehr nicht!

      (und auserdem eine wahre Beleidigung für alle wirklichen Religionen!)

  3. (B)engelchen Says:

    Es kann nicht sein daß man diese”Religion”so lobpreist wenn diese unzählige Menschen umbringt,wie kann das sein???
    Christen werden verfolgt,werden gequält…..
    und dann schimpft ihr euch noch als”friedliche Religion”??
    das ist absurd hoch 3 aber da sieht man aber mal wie abartig und ekelhaft ihr seid ihr”Mohammedaner” PFUI!!!!!!

    • K@mmerjäger Says:

      @ (B)engelchen . . .
      Dazu solltest du wissen daß – selbst wenn sie es wollten –
      ihre generationen-währende Prägung – garnichts anderes
      zulässt, als diese (uns allen bekannte) Bestialität!Könntest
      du z.B. aus einem Marder einen Pflanzenfresser machen?
      (theoritisch wäre DAS möglich!) Aber seine Gene würden
      das einfach nicht zulassen! Man sollte deshalb die Macht
      der Gene NICHT unterschätzen – vor Allem Die, welche die
      Ur-Triebe (Fress-Vermehrungs-u.Jagdtriebe) steuern bzw.
      dominieren. Zivilisierte Völker haben es nunmal mithilfe des
      Gehirns eine Anpassung an die Entwicklung zu erreichen –
      aber gilt DAS auch für Moslems? . . Wohl eher N I C H T !

      • Nana Says:

        Ich muss mich immer wundern was für eine Einstellung ihr ” Christen ” habt. Ihr seit ja echt lächerlich. Ihr seit der Meinung das wir aus einer Religion kommen die Menschen umbringt? Ihr hirnverbrannten ihr seit mit hitler, Stalin und Mussolini aus der selben Religion. Also weil wir ein bin laden hatten ( wobei was er tat nichts mit dem Islam zu tuen hatte) denkt ihr wir seien keine friedliche Religion? Wenn wir nicht friedlich wären, dann wurde es euch christen doch bald nicht mehr geben. Also Hort auf euch Gedanken über den Islam zu machen weil dazu reicht eure gehirnmasse nicht aus, sondern erforscht mal eure eigene Religion. Heilige drei faltigkeit? Wer ist denn das? Jesus ist eins und dann? Gott Nr. 2. Und wer ist der dritte? Schwere Frage was? Ihr könnt ja noch nicht mal Gott von Jesus unterscheiden. Gott ist Jesus? Also wurde Gott geboren? Ach stimmt ja er ist der Sohn. Also ist er dann automatisch Gott? Nenene wie kompliziert ihr doch denkt. Ihr könnt einem echt leid tuen. Sogar due Geburt und den Tod eures Gottes habt ihr mit Weihnachten und Ostern zu etwas gemacht was nichts mit der Religion zu tuen hat. Alles ist materialistisch geworden. Und dann seit ihr DIE Religion? Ich lach mir einen weg.

  4. Islamic Says:

    es ist wirklich armseelig was ihr für probleme habt. es heißt lasse jeden seinen religion leben habe respekt aber wie ich seh habt ihr es noch nicht gelernt ich habe auch einiges gesehn von euch christen wie ihr z.b mit euren ( heilligen buch ) umgeht als wäre es ein stink normler buch wer kein respekt vor andere religionen hat hat auch kein respekt vor seine eigenen religion vergisst es nicht. nur weil bin laden freund der amerikaner ihr wundert euch jetzt warum freund von den amerikaner oder :) saddam haben sie sofort gefunden nur bin laden nicht komisch nicht wahr ? und du k@mmerjäger wenn du den islam lernen willst sollst du nicht in die länder wie pakistan oder afghanistan gehn sondern mekka oder medina ;) ihr europär seid auch nicht besten jedes land hat seine eigene gebräcuhe hat aber nix mit religion zu tun ihr verwechselt einfach alles vllt nicht verwechseln sondern die dinge so sehn wie ihr es wollt ich sag doch armseelig :)

  5. Malcom x Says:

    Ihr werdet alle sehen wer armseelig ist…Erst am ende kackt die Ente…du kannst denken und glauben was du willst aber am ende wirst auch du sehen das es Gott gibt…und niemand aber auch niemand vor seine gerechten Strafe davon kommt…

  6. B)engelchen was für eine religion war Hitler wie viele hat er umgebracht und da kommst du und sagst die moslems quelen die chr. welche hurensöhne gehen nach afganistan/Irak und da sagt ihr die moslems wären teroristen

  7. Islam Says:

    Was denkst du eigentlich wer du bist????? Hast keine ahnung vom Islsm und kommst hker sowas sagen!! Und wenn Messi jetzt Moslem ist kann dir doch egal sein und es gibt genug andere Fußball spieler die zum Islam konvertiert sind z.B Kaka oder Benzema Henry auch :)
    Und der Islam ist die Religion des Friedens nur weil irgendwelche Terroristen den Islam benutzen heißt es nicht das wir alle so sind. Ich hab nichts gegen Christen aber das was du da labberst ist einfach nur assozial! !!! Und außerdem jedes Land ist nicht ohne Deutschland hatte Hitler nur was kommt immer? “Waren wir ja nicht” USA wie viele Zivilisten unschuldige Kinder haben sie schon getötet im Nahen Osten machen sie alles was sie wollen nur keiner spricht sie drauf an die Medien berichten auch nur was ihnen passt nie die ganze Wahrheit. Israel? Juden? Wie viele haben sie schon auf dem gewissen? ?

  8. Noah Wolfmann Says:

    Liebe Andersdenkende,

    bin praktizierender Muslim und würde gerne auch meinen Senf dazu geben, sofern es hier auch erlaubt ist!
    Der Islam sollte nicht als Feindbild von Atheisten, Christen, Juden, Buddhisten etc. angesehen werden, da er niemanden außer uns Muslimen Pflichten auferlegt! Vielmehr dient er zur spirituellen, wissenschaftlichen und moralischen Erziehung des Menschen, die folglich durch die Gnade des Barmherzigen belohnt wird. Ihr habt euren “Glauben” und wir Muslime unseren. Allerdings sollte hier ein wichtiger aber auch islamischer Aspekt betrachtet werden, Wir sind alle Gleich! Rassismus wird in diesem Forum stark anvisiert und dieser sollte komplett ausgerottet werden. Es ist wirklich gefährlich! Jeder wird nach seinen Taten beurteilt! Ob ein Messi oder C. Ronaldo konvertiert ist mir egal aber solange wir miteinander klar kommen ist das cool! Messi ist ein genialer Fußballer und daher auch ein Vorbild für viele Sportler daher diese Äußerung.Seht uns Muslime vielmehr als Fremde, die ein Leben im Einklang mit Gott, der Natur und der Menschheit leben und nicht als fanatischer Auftragskiller !

    Euch allen viel Spaß beim Streiten
    Salamualikum ( Friede sei mit euch)

  9. Anonym Says:

    […] mal wird etwas "handfestes" rauskommen. David beckham is a Muslim football player Bitte nicht lachen: Lionel Messi ist Moselm! | kopten ohne grenzen das einige sich nicht doof dabei vorkommen… […]

  10. Abcxyz Says:

    Propaganda… Wie man an deiner missachtenden Schreibweise erkennt funktioniert die Hetze gegen den Islam in vollen Zügen…
    Und wenn dieser Scheich auch Geschichten erfindet, welche ich ehrlich gesagt auch nicht glaube, wieso ziehst du den Islam da mit hinein?
    Möge Gott doch rechtleiten

    Außerdem: was verstehst du eigentlich unter salafist, autor?

  11. a Says:

    schande über euch ihr dreckigen kopten. verschwindet aus ägypten und der islamischen welt dann verschwinden wir aus täuschland und dreckseuropa.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 341 Followern an