kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Cajus Pupus singt… 10. Mai 2011

Filed under: Humor mit Kultur — Knecht Christi @ 17:36

…kommt ein Vogel geflogen…

 

dann geht fast alles in Deckung. Außer den glühenden Anhängern dieses ominösen Federvieh! Als Boxer war er doch schon eine Niete. Wahrscheinlich wurde ihm da sein Gehirn zu Matsch geschlagen. Anders kann ich mir dieses Süffisante und Salafistisches Gerede und Getue nicht erklären.

 

Die Steinigung von Frauen, die Ermordung von Ungläubigen, die Tötung von Glaubensabtrünnigen, die Diskriminierung von Nichtmuslimen, die Verstümmelung von Dieben haben nichts, hat aber auch gar nichts mit Liebe und Friede, so wie uns dieses Vöglein immer wieder zwitschert, zu tun. (Wenn ich aber an diese Obergutmenschen wie Roth, Böhmer, Kühnast, Merkel, Wulff, Trittihn, und wie sie alle heißen denke, könnte ich mich mit dem Gedanken einer Steinigung vielleicht anfreunden!)

 

Nun sollen ja auch in den Kindergärten und Schulen der Islam näher gebracht werden. Das heißt: Radikale Prediger als Religionslehrer! Huch. Da muss ich mich aber schütteln. Was wollen denn diese Prediger den Kindern beibringen? Wie man den Dieben die Hände abhackt? Wie man Schwule an Baukränen aufhängt? Wie man Kinder vergewaltigt und in ungewollte Ehen zwingt? Dass Ungläubige; wer nicht dem Islam angehört ist ein Ungläubiger, in der Hölle schmoren müssen? 

 

Es werden dann natürlich auch die vor Liebe und Frieden strotzenden Koran Verse (Suren) gelehrt: (hier eine ganz kleine Auswahl):

Sure 2,191:
Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben“!

 

Sure 2,193:
Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird“!

 

Sure 8,12:
Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen“!

 

Sure 5,38:
Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab“.

 

Von Liebe, Frieden, Barmherzigkeit und Hilfsbereitschaft den anderen gegenüber wird nicht erzählt!

 

Und so ein Vögelchen, genannt Aasgeier, kommt dann natürlich diesen grünen-linken Obergutmenschen zu Recht. Er wäscht den Kindern und Jugendlichen das Gehirn so gewaltig, dass an dem Tag, als der Vogel in Frankfurt besonders laut zwitscherte, zahlreich Jugendliche zum Islam konvertierten! Fehlt nur noch das dieser Geier, wie damals Göbbels, die Menge aufputscht: 

„Wollt ihr den totalen Islam”?

Dann möchte ich aber nicht das zustimmende Geschrei der Menschenmenge hören.

 

Man kann aber auch immer wieder feststellen, wie muslimisch die Deutsche Obrigkeit wie Gericht und Regierung eingestellt sind.

Die Stadt Frankfurt wollte das Auftreten des Aasgeiers verbieten. Doch das hessische Verwaltungsgericht kippte dieses Verbot!

Bravo, Liebes Gericht!

Hiermit haben Sie sich schon mal einen Platz im Islamischen-Paradies-Himmel ausgesucht.

Eine der 72 Jungfrauen wird auch für Sie dann bereitstehen.

 

10 Responses to “Cajus Pupus singt…”

  1. Bazillus Says:

    Hallo Cajus Pupus,

    ein kleiner Denkfehler verunziert diesen Text. Aasgeier haben eine überaus nützliche Funktion in der Fauna. Sie vertilgen Aas und Totes und halten so die natürliche Umwelt sauber von schädlichen Krankheitserregern. Welches ist die nützliche Funktion des Pierre Vogel? Dieser sorgt mit seinem nützlich-idiotischen Gerede für totale geistig-umnachtete Umweltverschmutzung, deren Erreger sich wie Metastasen eines Krebsgeschwürs ausbreiten. Jeder Vogel würde sich eines solchen Namensvetters schämen.

    • Cajus Pupus Says:

      Hallo Bazillus,

      da muss ich Dir Recht geben. Aber meistens verbindet man den Aasgeier mit etwas schmutzigem, fiesem. Deshalb die Verbindung. Aber man kann nicht an alles denken.

      Ich werde aber versuchen, in Zukunft auf so etwas zu achten.

      Cajus

  2. Walter Says:

    Unsere Volkszertreter biedern sich ja den Islam an, weils ja Stimmen bringt und Macht Geld, wenn man im Sessel bleibt!
    Deutschhassern wie Fischer Cohnbendit und seine pädophilen und schwulen Freunde haben zu dieser Situation mit beigetragen auch der Kohl Schmidt und Brandt sie hassen das Volk und quatschen von Islam und erst recht der Schollatuor, ich glaub der hat den Islam erst erfunden, oder?
    Dennoch sollte nicht vergessen werden, es war Uncle Sam der 1961 die damalige gute deutsche Regierung zwang Türken in Deutschland arbeiten zu lassen. Leider wurden die damaligen guten Verträge von Seiten der SPD Anfang der 70J wo es um Rückführung ging gebrochen.
    Wer hat uns verraten Sozialdemokraten!!!

  3. Bazillus Says:

    Hallo Cajus Pupus,

    Meine “Kritik” war wirklich nicht ernst gemeint. Bei solchen “Vögeln” kann es nur noch Galgenhumor geben, da unsere Volkszertreter und Gerichte sich ja nur noch zum “Affen” machen.

  4. Erzengel Michael Says:

    2Tim 3,13 Mit den bösen Menschen aber und Betrügern wird’s je länger, desto ärger: Sie verführen und werden verführt.

    • Erzengel Michael Says:

      Das mein ich,wiso ich keine Sympathie für verstockte mosaische Juden habe.Deutschhassern wie Fischer Cohnbendit und seine pädophilen und schwulen Freunde haben zu dieser Situation mit beigetragen auch der Kohl Schmidt und Brandt sie hassen das Volk und quatschen von Islam und erst recht der Schollatuor, ich glaub der hat den Islam erst erfunden, oder?
      Dennoch sollte nicht vergessen werden, es war Uncle Sam der 1961 die damalige gute deutsche Regierung zwang Türken in Deutschland arbeiten zu lassen.

      Julius Streicher,der sich oft ziemlich hart ausdrückte gegen die Juden,sagte in einer Ansprache.

      Wenn der Deutsche die Judenherrschaft in seinem Lande brach,so befreite er sich von der wirtschaftlichen,geistigen und politischen Versklavung,durch eine bluts und wesensfremde Rasse….Ich rate allen orientalischen Christen ihr Kreuz immer gut sichtbar zu tragen,hier in Deutschland,denn der Hass keimt hier im Deutschen Volk und es reicht nur noch ein kleines Fünkchen wie ein Terroranschlag und wir werden uns an diesen semittischen Wanderratten rächen.
      Ich hatte letztes Jahr einen Motorradunfall,wurde von einem Moslem angefahren,ich vermute es war Absicht,denn ich hasse dieses Volk wie die Pest und ich mache auch kein Hehl mehr daraus.Wenn ich einmal darauf angesprochen werde einer Rechten Untergrundarmee beizutreten,werde ich es mir zwar gut überlegen,denn ich weis daß der Nationalsozialismus eine unchristliche Idiologie damals vertrat und er hätte sich auch noch gegen das Chrsistentum gewendet.Hitler selbst sagte “Der Islam wäre die bessere Religion für das Deutsche Volk gewesen,als das jüdisch beeinflußte Christentum.Ich denke man kann die Rechten mit der Wahrheit davon überzeugen,das der Islam in Wahrheit nichts anderes ist,als der im Judentum gelehrte Semitismus.Ich würde für einen solchen Bürgerkrieg zur Waffe greifen.Lieber nationale Volksparteien in den Ländern Europas,als diese vom Juden gekaufte Liebhaber,diese Schmach ist nicht mehr länger zu ertragen.

      • Erzengel Michael Says:

        Hes 16,33 Allen andern Huren gibt man Geld; du aber gibst allen deinen Liebhabern noch Geld dazu und kaufst sie, damit sie von überall her zu dir kommen und mit dir Hurerei treiben.
        Hes 16,39 Und ich will dich in ihre Hände geben, dass sie deinen Hurenaltar abbrechen und dein Lager einreißen und dir deine Kleider ausziehen und dein schönes Geschmeide dir nehmen und dich nackt und bloß liegen lassen.
        Hes 23,3 Die wurden Huren in Ägypten schon in ihrer Jugend; dort ließen sie nach ihren Brüsten greifen und ihren jungen Busen betasten.

        Nur ihr Kopten vermischt euch nicht mit dieser Hunde und Schweinerasse und deshalb habe ich euch so wahnsinnig lieb und ihr kommt hier her zu uns nach Europa,wenn wir diese Hunde und Schweinepest ausgetrieben haben aus Europa und unser christliches Abendland wieder hergestellt haben.

  5. Erzengel Michael Says:

    Ps 22,17 Denn Hunde haben mich umgeben, / und der Bösen Rotte hat mich umringt; sie haben meine Hände und Füße durchgraben.
    Ps 59,7 Jeden Abend kommen sie wieder, heulen wie die Hunde und laufen in der Stadt umher.(Um das himmlische Jerusalem)

    • Erzengel Michael Says:

      Mt 24,28 Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.
      Lk 17,37 Und sie fingen an und fragten ihn: Herr, wo? Er aber sprach zu ihnen: Wo das Aas ist, da sammeln sich auch die Geier.


Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 328 Followern an